Bandana Style Stars

Der Bandana Style bei den Stars

Lesezeit - Wörter

Top 10 Top Stars und Influencer mit Bandana

Heute wird das Bandana nicht mehr für seinen Zweck getragen, sondern für den Stil, als Haar Accessoire. Viele Prominente und Stars aus allen Lebensbereichen (Musik, Mode, Sport, Kino etc...) haben dem Bandana geholfen, sich in der Welt der Mode einen großen Namen zu machen.

Unser Team hat die 10 größten Stars aufgelistet, die diesem einfachen Paisley Bandana geholfen haben, eines der modischsten Accessoires unserer Zeit zu werden. In unserer Liste von Berühmtheiten findest du:

  • Musiker wie zum Beispiel: Rapper, Sänger, Pop und Hip-Hop Stars.
  • Sportler aller Arten: Fußball Spieler, Radfahrer.
  • Schauspieler die man einfach nur kennen muss. 

Bekannte Sänger, Rocker, Rapper Bandana

1) Das Rihanna Bandana :

Seit mehr als 15 Jahren bekannt, ist Rihanna eine berühmte Sängerin mit einer großen internationalen Karriere.

Laut der R.I.A.A. (Recording Industry Association of America) ist Rihanna die Künstlerin mit den meisten Singles Zertifizierungen der Welt. Rihanna hat auch sehr viel licht auf die verschiedenen arten und weisen mit dem man ein Bandana tragen kann, zum Beispiel: Das Bandana als Kopftuch und das Bandana als Stirnband zu tragen, zwei Mode Trends, die wieder letzte Zeit am Kommen sind.

Rihanna Bandana


Seit vielen Jahren hat Rihanna viele ihrer Outfits mit einem Bandana verbunden. Sie ist eine der einflussreichsten Berühmtheiten, die dieses zeitlose Modeaccessoire so sehr schätzen.

Um dich zu inspirieren und einfach nur neugierig zu machen, hier sind einige Bilder von Rihanna mit einem Bandana :

2) Tupac Bandana, eine tolle Geschichte

Tupac Shakur oder 2pac ist einer der legendärsten Rapper.

Tupac Bandana

Seine unglaubliche Geschichte mit dem Bandana um dem Kopf verdient es, dass man sich seine Geschichte ansieht. Um mehr darüber zu erfahren, empfehlen wir euch einen Blick in unseren Artikel darüber zu werfen, wie Tupac sein Bandana trägt.

3) Justin Bieber, Bandana Trend

Justin Bieber, Autor, Komponist und Performer, ist einer der einflussreichsten Musikkünstler seiner Generation, mit nur 16 Jahren war er bereits einer der meistverkauften Sänger der Welt. Justin Bieber Trägt öfter das Bandana um der Stirn.

Justin Bieber Bandana


Er trat oft mit einer Bandana in der Öffentlichkeit auf, hier sind einige Bilder, die von unserem Team ausgewählt wurden:

4) Keith Richards bandana :

Die späten sechziger Jahre markierten für Keith in mehr als einer Hinsicht einen Wendepunkt. Im Jahr 1969 starb sein ehemaliger Komplize (und Gründer der Rolling Stones) Brian Jones und das sechssaitige Wunderkind Mick Taylor traf ein. Es war auch das Ende des Jahrzehnts, als aus Keith wirklich Keith wurde, stilistisch gesehen.

Keith Richards Bandana


Bis 1968 ließ er sich die Haare zu seinem charakteristischen "Hahn" Do wachsen, und man konnte ihn dabei beobachten, wie er in denselben prächtigen Schlangenlederstiefeln und ähnlichen Samthosen durch das nicht so schläfrige London Town stolzierte, die, wenn sie zusammenpassen, ebenso bedrohlich wie plüschig sind.

Die getönten Farbtöne, die er hier auf dem Isle of Wight Festival trägt, verleihen ihm eine psychedelische Atmosphäre, ohne sich in hippy verdorbenes Terrain zu begeben, ebenso wie sein geschmackvolles gebundenes Bandana. Und lassen Sie uns gar nicht erst mit diesem herrlichen Beispiel der Farbübereinstimmung anfangen...

5) Snoop Dogg, Bandana Crips

Wenn man über Stars mit Bandana spricht, geht es nicht ohne von Snoop Dogg zu reden ! Mit seiner Zugehörigkeit zur Crips Gang ist seine Geschichte mit dem Halstuch etwas ganz Besonderes. Snoop Dogg ist ein Grosser Style und Fashion fan, er hat licht auf das Bandana Hemd und Die Bandana Outfits gebracht.

Snoop Dogg Bandana


Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch den Artikel über die Crips and Bloods Bandana an.

6) Das bekannte Madonna Bandana

Sängerin, Schauspielerin, Regisseurin, Tänzerin und amerikanische Geschäftsfrau, Madonna ist einer der Stars, die das Bandana einer größeren Anzahl von Leuten bekannt gemacht haben, besonders dank dieses mythischen Fotos:

Madonna-Bandana


Bekannte Schauspieler mit Bandana

7) Jonny Depp Bandana Als Pirat

Wahrscheinlich der berühmteste Pirat aller Zeiten, dank seiner Rolle als Jack Sparrow in dem Film Pirates of the Caribbean. Jonny Depp trägt nicht nur ein Piraten Bandana, er trägt es auch im Alltag.

Jonny Depp Bandana


Sportler mit Bandana :

8) Neymar Bandana ein echter Trend

Der brasilianische Spieler, der derzeit für Paris Saint-Germain (PSG) spielt, ist einer der besten und berühmtesten internationalen Fußballer. Er ist schon sehr oft mit einem seiner Lieblings bandanas aufgetaucht, sei es im Training, bei Pressegesprächen oder einfach im Privatleben.

Neymar Bandana


9) John McEnroe, Tennis Bandana

John McEnroe ist ein Tennisspieler, der mit einem schönen Spiel und unzähligen Siegen, aber auch mit einem starken Charakter und der mit seiner markanten Persönlichkeit Tennisgeschichte geschrieben hat.

Im Allgemeinen spielte er seinen Sport mit einem Bandana, wie viele andere Tennisspieler und Sportler auch. Wenn du interessiert bist, laden wir dich ein, das unglaubliche Sport bandana auf seinem gewidmeten Artikel zu entdecken.

John McEnroe Bandana


10) Marco Pantani, Bandana und Fahrrad 

Marco Pantani ist einer der besten Sport-Fahrradfahrer der Geschichte und einer der beliebtesten Radfahrer der Welt. Wenn er Rad fuhr, trug er normalerweise ein Sport Bandana, weil es so praktisch ist.

Marco Pantani Bandana

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Erhalte unsere Neuesten Artikel in deiner Mailbox.