Tupac Bandana

Tupac Bandana : Die ganze Geschichte

Lesezeit - Wörter

Wie bindet man ein Bandana wie Tupac ?

Tupac Shakur wird für immer als ein legendärer Rapper bekannt sein (der von vielen als DER beste aller Zeiten angesehen wird). Er war auch ein Schauspieler, Aktivist, Leader und einer der Stil-könige seiner Zeit.

Bandana like Tupac hätte ein Single sein können ...

2pac bandana


Mit seinem Badboy-Image und seinen Tätowierungen am ganzen Körper hat er weltweit Trends gesetzt. Mit seinem West Coast-Stil, der aus dem Tragen von Bandanas, Cartier-Fassungen, dem berühmten Nasenring und Schmuck, großen imposanten Ketten besteht. DER rebellische und coole Stil der damaligen Zeit.

Viele seines Aussehens und seiner Musik sind heute relevant und beweisen, dass er seiner Zeit im Hip Hop und in der Mode voraus war.

Das 2Pac white Bandana ?

Makaveli Tupac war nicht nur ein Trendsetter, sondern sein Stil war auch mühelos und originell. Zusätzlich zu seinen Modeinnovationen verkaufte er weltweit über 75 Millionen Alben. Das macht ihn zu einem der meistverkauften Künstler aller Zeiten. Der Künstler hatte nur 5 Studioalben gemacht.

Tupac Weißes Bandana


Als Tupac begann, ein Kopftuch zum ersten mal trug, versuchten Tausende von Menschen herauszufinden, wie man diesen gewagten Stil mit diesem mythischen quadratischen Schal imitieren könnte.

A) 2Pac Bandana Style?

Der Rapper trug sein Kopftuch auf 3 verschiedene Arten auf seinem Kopf :

  • Wie ein Stirnband, das am Hinterkopf gebunden wird...
  • In einem auf der Stirn geknoteten Stirnband
  • Den Kopf vollständig bedeckt, vorne zusammengebunden...

Werfen wir einen Rückblick auf ihr auffälligstes Aussehen (sie trägt immer noch ihr Lieblingsmode Schmuckstück) während ihres kurzen Aufenthalts auf der Erde, bevor sie im Alter von 25 Jahren auf tragische Weise ums Leben kam.

Du willst alles über 2Pac's Style erfahren? Dann wird dir unser Artikel Tupac Style gefallen, ein Leitfaden durch seine Geschichte und seinem Geschmack für Mode und Stil.

1) Bandana auf die Stirn binden

tupac camo outfit


Dies ist eine der bekanntesten Arten, ein Stirnband falten, und wurde vom Sänger oft benutzt: Man muss es falten und wie ein Stirnband zusammenrollen, beide Enden wieder auf die Stirn bringen und einen Knoten binden. Tupac hat nicht oft einen Doppelknoten gemacht.

Für den Film Above The Rim trug er 1994 eine übergroße, mit Tarnmuster Jacke mit einem braunen Bandana und einer goldenen Kette.

tupac snoop dogg suge knight


2Pac und die kugelsichere Weste wurden wie unzertrennlich, sie wurde für ihn in den 90er Jahren zur Signatur. In der Nacht, in der Pac getötet wurde, weigerte er sich angeblich, seine kugelsichere Weste zu tragen, weil sie "zu heiß" sei. Pac trägt auf diesem Bild eine kugelsichere Weste, ein weißes, kurzärmeliges Hemd, ein schwarzes Halstuch oder schwarzes Bandana und einen Moschino-Gürtel.

tupac shakur white

Das ist Tupac oder sein anderer Spitzname "Makaveli" in einem Werbefilm von 1993, bei dem er die Air Jordan IX (weiß/schwarzrot) mit einem locker sitzenden eisweißen Trainingsanzug und einem schwarzen Stoffquadrat trug.

Unten, ganz einfach, ein weißer Kapuzenpullover, mit einem grünen Bandana.

tupac green bandana


Auf dem zweiten Foto, 2 Pac bei der Premiere seines Films "Above The Rim", mit einem schwarz-weißen Bandana, einem seiner Lieblingsstücke, begleitet von einer Goldkette.

Der Rapper trug es zu allen Gelegenheiten, wie hier in einem stilvollen und schicken Outfit mit einem weißen Bandana Paisley.

2) Bandana auf den Kopf binden

Die beliebteste Art, einen Bandana zu tragen, ist wie ein Stirnband, das oben am Hals gebunden wird. Tupac setzte diese weniger ein als die anderen.

Auf diesen Bildern 2Pac mit einem original blaues Bandana, das oben am Hals gebunden ist. Es wird in einem breiteren Format gefaltet, um den größten Teil der Stirn des Rappers zu bedecken.

tupac black and white bandana
Auf dem letzten Bild Tupac Shakur mit dem zeitlosen schwarzen Bandana, das auf dem Handgelenk gebunden ist, einem großen goldenen Ring und einer Zigarre in der Hand. Wahrscheinlich dachte er über seinen Erfolg in der Musikwelt nach...

3) How to wear a bandana like 2pac

Diese Methode wurde von Tupac sehr geschätzt, weil sie es ihm erlaubte, seinen Kopf wie eine Mütze vollständig zu bedecken und seinen Knoten auf der Stirn stilvoll zu halten.

Auf den beiden Schwarzweißbildern von Tupac, 2Pac ohne Hemd mit seinem Fetisch Stirnband, das schwarz weißes Halstuch. Er hob gerne diese "Thug Life"-Seite hervor, die seiner Meinung nach das Akronym von The Hate U (You) Gave Little Infants Fucks Everybody war. Dieser Ausdruck wurde von 2 Pac popularisiert.

2pac mit bandana

Tupac mit einer ausgebeulten Jeansjacke, einem christlichen Kreuz für Männer als Schmuck, nicht zu vergessen sein braunes Halstuch : Er trug es selten um das Handgelenk gebunden, trotz der vielen Geschenke in seiner Garderobe.

B) Die Große frage: Tupac lebt?

Der hip hop legende oder rap legende Tupac Shakur wurde vor fast 20 Jahren fotografiert, aber viele Fans glauben, dass ein neues Foto beweist, dass er lebt und es ihm gut geht.

tupac legends never die


Verschwörungstheoretiker haben lange geglaubt, dass das Leben für den Rapper, der am 7. September 1996 im Alter von 25 Jahren in Las Vegas erschossen wurde, weitergeht.

Der neueste "Beweis" dafür, dass der Rapper nicht tot ist, ist ein Selfie in einem YouTube-Video, das angeblich Tupac zeigte - oder ein Mann, der ihm ähnlich sieht.

tupac red bandana

Im Jahr 2012 fügte der ehemalige Death Row Records CEO Suge Knight der Verschwörung hinzu, indem er andeutete, dass Tupac noch am Leben ist. Suge Knight gab an, dass er die Leiche des Künstlers nach dessen Tod nie gesehen habe, obwohl er in der Nacht der tödlichen Schießerei anwesend war.

snoop dogg und tupac


Vielleicht ist die Frage: Pac ist nicht wirklich tot. "Pac ist woanders", sagte Snoop Dogg in einem Radiointerview. Andere Bilder des Rappers erschienen nach seinem Tod, aber es ist erwiesen, dass es sich dabei um Fotomontagen oder andere Personen handelte.

Doch mit seinen Armeen von Fans, die wahrscheinlich nie zustimmen werden, wird die Frage, ob Tupac lebt oder tot ist, wahrscheinlich bis zum Ende der Zeit wüten...

Bandanas kaufen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Erhalte unsere Neuesten Artikel in deiner Mailbox.