Bloods-Rappers

Bloods Rappers die du kennen musst

Lesezeit - Wörter

Diese Liste enthält Informationen über Rapper, denen eine Zugehörigkeit zu den Bloods nachgesagt wird. Einige berühmte Bloods Rapper wurden offiziell in die Gang eingeweiht, während andere berühmte Rapper lediglich mit der Gruppe verbunden sind. Ein paar berühmte Rap-Stars, die Bloods sind, wurden sogar erschossen.

Wen finden Sie auf dieser Liste von Rappern, die Bloods sind? Lil Wayne muss an der Spitze stehen. Lil Wayne ist Berichten zufolge mit den Bloods verbunden, obwohl seine spezifischen Verbindungen unklar sind. 

Du fragst dich bestimmt, wer auf der blauen Seite steht, wer Sind die Rapper die zu den Crips gehören? Lese unseren Artikel und erfahre alles, was du über die Crips Rapper wissen musst.

Blood Gang

Im Jahr 2014 tauchte ein Video auf, in dem ein angebliches Crips-Mitglied den Rapper konfrontiert. Chris Brown ist kein initiiertes Mitglied der Bloods, aber er ist so weit angeschlossen, dass er die Gang-Zeichen verwenden darf. Er hat Berichten zufolge mehreren Mitgliedern Jobs gegeben und er hat ein Musikvideo in ihrer Nachbarschaft gedreht.

 Sen Dog und B-Real waren in einen lokalen Zweig der Bloods involviert. Nachdem B-Real 1988 angeschossen wurde, ließen beide Cypress Hill-Rapper dieses Leben hinter sich. Andere Rapper, die mit den Bloods in Verbindung gebracht werden, sind Birdman, Cam'ron und GZA.

 

Blood Bandana Kaufen

 

Glauben Sie, dass die Zugehörigkeit zu einer Gang die Glaubwürdigkeit eines Rappers erhöht? Welche Rapper sind Bloods, die wir auf dieser Liste vergessen haben? Welche jungen Rapper steigen an die Spitze des Rap-Games auf? Welche Bloods bringen 2020 populäre neue Hip-Hop Tracks heraus?

Video Rapper die Bloods sind:

Lil Wayne "Blood"

Lil Wayne ist Berichten zufolge mit den Bloods verbunden, obwohl seine spezifischen Verbindungen unklar sind. Die Geschichte ist, dass Lil Wayne in einer Jugend-Gang von Mitte der 90er Jahre bis 1999 (Alter 17 Jahr seiner ersten Veröffentlichung), die die Gotti Boyz oder etwas, einige Nachbarschaft Gang in New Orleans war, wer weiß.

Lil Wayne Rapper


Wie auch immer, nicht lange nach dem Hurrikan Katrina (2005 Alter 23), begannen viele Bloods und Crips nach New Orleans zu ziehen und Mack 10 wurde um diese Zeit glaube ich bei Cash Money unter Vertrag genommen (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege) und war ein Inglewood Family Blood (Queen Street Set) und ""initiierte" die ganze Cash Money Familie, um Ehren Bloods zu sein.

Im Jahr 2014 tauchte ein Video auf, in dem ein angebliches Crips-Mitglied den Rapper konfrontiert.

  • Lil Wayne Geboren: 27. September 1982 (Alter 38 Jahre)
  • Alben: Tha Carter III, Tha Carter II, Tha Carter, Tha Carter IV, I am Not a Human Being

Tekashi 6ix9ine "Bloods"

Der umstrittene Rapper Tekashi 6ix9ine hat offen über seine Zugehörigkeit zu den Nine Trey Gangster Bloods gesprochen.

Als ein wenig bekannter Rapper namens Tekashi69 im Jahr 2017 die Nine Trey Gangsta Bloods umarmte, glaubte er, sich eine Form von Schutz und einen Stempel der Straßenauthentizität zu sichern, der im musikalischen Ruhm garantieren würde.

6ix9ine Rapper


Aber der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, betrat auch eine Unterwelt voller Missstände und Rachefeldzüge, in der die Mitglieder der Nine Trey routinemäßig Gewalt nicht nur gegen rivalisierende Gruppen, sondern auch gegeneinander ausübten, in einem unaufhörlichen Kampf um die Vorherrschaft.

Er sagte 2019 sogar gegen die Gruppe aus, als es um eine Anklage wegen Erpressung und Schusswaffen ging.

  • 6ix9ine Geburtsdatum: Mai 8, 1996

  • Alben: DAY69, Dummy Boy

Cardi B "Blood"

Die beste Freundin von Bronx-Superstar Cardi B wurde in einer groß angelegten Razzia gegen Mitglieder der 5-9 Brims, einer gewalttätigen Bloods-Straßengang, angeklagt.

Cardi B Rapper


Sie wird beschuldigt, das ranghöchste weibliche Mitglied der Bande zu sein und ist angeklagt, eine Person aufgeschlitzt und an einer Verschwörung zur Erpressung teilgenommen zu haben. Bereit den Cardi B Style zu wagen? Versuche unser Rotes Bandana und werde zum waren OG Gangster.

Im Jahr 2017 twitterte Cardi B, dass sie "seit ich 16 bin, bin ich ein großer Blood ".

  • Cardi B Geburtsdatum: Oktober 11, 1992

Chris Brown "Bloods" ?

Chris Brown ist kein eingeweihtes Mitglied der Bloods, aber er ist so weit angegliedert, dass er die Gang-Zeichen verwenden darf.

Chris Brown Blood


Er hat Berichten zufolge mehreren Mitgliedern Jobs gegeben und er hat ein Musikvideo in ihrer Nachbarschaft gedreht.

  • Chris Brown Geburtsdatum: Mai 5, 1989
  • Alben: Exclusive, F.A.M.E., Run It!, In My Zone, Graffiti

Ol' Dirty Bastards

Aus den FBI-Akten der Gruppe Ol' Dirty Bastards geht hervor, dass viele Mitglieder Verbindungen zu den Bloods hatten.

Ol Dirty Bastards rapper


Alben: RZA als Bobby Digital in Stereo, Birth of a Prince, Digital Bullet, The World According To RZA Instrumentals, The RZA Hits

B-Real "Blood"

Geboren als Sohn eines mexikanischen Vaters und einer afrokubanischen Mutter, zog B-Real mit seiner Schwester und seiner Mutter aus dem Haus seines Vaters aus und zog nach South Gate, bevor er in South Central Los Angeles landete.

B-real Rapper


Bevor er die Bell High School verließ, freundete er sich mit den zukünftigen Cypress Hill-Mitgliedern Sen Dog und Mellow Man Ace an (der darauf verzichtete, bei der Gruppe zu bleiben, um eine Solokarriere zu starten).

Sen Dog, der zu der Bloods-Gang gehörte, die als "Neighborhood Family" bekannt war, würde später B-Real in die Gruppe einführen.

Der Cypress Hill-Rapper B-Real war in einen lokalen Zweig der Bloods involviert. Nachdem er 1988 angeschossen wurde, ließ er dieses Leben hinter sich.

  • B real Geburtsdatum: Juni 2, 1970
  • Alben: The Gunslinger Mixtape, Hit 'em High (The Monstars' Anthem), The Harvest, Volume 1: The Mixtape, The Gunslinge

Birdman

Ich kann mir keinen göttlichen Grund vorstellen, um einen super großen roten 5-Punkte-Stern auf dem Kopf (Blood Zeichen) zu bekommen, besonders nicht für Birdman. Ich meine, es ist nicht so, dass er ein echtes Blood ist oder so.

Birdman Rapper


Ich weiß auch, dass er kein Blackstone ist, die auch die 5 eckige Sterne vertreten und deren Farben rot sind (siehe Jody Breeze). Warum geht er also auf dieses Blood-Konzept ein? Das Traurige ist, dass diese und viele andere Dumbass Ideen von Lil 'Wayne emuliert werden.

Birdman war Gerüchten zufolge in eine Verschwörung verwickelt, Lil Wayne bei einem Vorfall im Zusammenhang mit den Bloods zu töten.

  • Birdman Geburtsdatum: Februar 15, 1969
  • Alben: Birdman, Fast Money, Like Father, Like Son, Pricele$$

Sen Dog "Bloods"

Der Cypress Hill-Rapper Sen Dog war in einen lokalen Zweig der Bloods involviert, bevor seine Musikgruppe erfolgreich wurde.

Sen Dog Rapper

 

  • Sen Dog Geburtsdatum: November 22, 1965
  • Alben: Ghetto Therapy, Diary of a Mad Dog

Is The Game a Blood ?

The Game wird eine Verbindung zu den Bloods nachgesagt und auch viele seiner Texte deuten darauf hin, dass er mit der Gang in Verbindung steht. 

The Game rapper


Derzeit ist er mit den Bloods verbunden, er wechselte von den Crips zu den Bloods. Aber er ist gegen Bandengewalt und setzt sich mit anderen Rappern wie Snoop Dogg, die auch Bandenmitglieder sind, für die Einheit der Banden ein.

  • The Game Geburtsdatum: November 29, 1979

  • Alben: The Documentary, Doctor's Advocate, Jesus Piece, Ghost Unit, G.A.M.E.

Rote Bandanas

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Erhalte unsere Neuesten Artikel in deiner Mailbox.