Bloods Gang

Bandana Rapper -

Bloods Gang : Geschichte & Mehr

Lesezeit - Wörter

Die Bloods sind eine überwiegend afroamerikanische Straßengang, die 1972 in South Central Los Angeles, Kalifornien, entstand. Die Entstehung der Bloods-Straßengang wird auf die intensive Straßengewalt zurückgeführt, die die Stadt in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren erschütterte. Die Bloods wurden auch seit ihrer Gründung von Rappern unterstützt und repräsentiert, Entdecke jetzt die bekanntesten Bloods Rapper

Ähnlich wie ihre Rivalen, die Crips, ist die Gründung der Bloods von Legenden umwoben und es ist schwierig, eine eindeutige Gründungsgeschichte zu konstruieren.

Los Angeles Bloods


Die meisten Wissenschaftler glauben, dass die Bloods ursprünglich als eine Konföderation kleinerer Gangs in Opposition zur größeren und dominierenden Crips-Gang gegründet wurden. Zu diesen Gangs gehörten die Brims, die Bounty Hunters, die Denver Lanes, die Athens Park Gang, die Bishops und, am bekanntesten, die Pirus.

Zunächst schienen die Bloods die Crips erfolgreich zurückzudrängen, aber ihre Rivalen überholten sie bald bei der Rekrutierung und dominierten den Großteil der Bandenkriege der 1970er Jahre. Die Bloods zeichnen sich durch die Farbe Rot aus, die sie im Gegensatz zum Blau der Crips angenommen haben.

Obwohl sie in den 1970er Jahren den Crips zahlenmäßig drei zu eins unterlegen waren, erwarben sich die Bloods den Ruf, bei ihrer Expansion und Rekrutierung besonders rücksichtslos zu sein. Die Gangmitgliedschaft wurde einigen jungen Männern oft aufgezwungen, um der größeren Crips-Organisation zu widerstehen.

Blood Crip


Ähnlich wie ihre Rivalen lässt sich die Organisationsstruktur der Bloods am besten als eine lose verbündete Konföderation von unabhängigen Gangs oder "Sets" beschreiben. Diese Sets haben oft ihre eigenen, einzigartigen Hierarchien, wobei ältere Gangmitglieder (Original Gangsters oder OGs) bevorzugt werden.

Die Identifikation der Bloods mit den anderen Sets lässt sich vielleicht am besten nicht als Loyalität zueinander beschreiben, sondern als gegenseitige Ablehnung gegenüber den Crips. Wie die Crips bekämpfen sich auch die Bloods untereinander fast genauso oft wie die Crips oder andere Gangs.

Die Bloods expandierten in den frühen 1980er Jahren, als sie in die Herstellung und den Vertrieb von Crack-Kokain verwickelt wurden.

Schuhe Hängen


Einige Crack-Dealer waren so erfolgreich, dass sie ein bis dahin unbekanntes Maß an Reichtum erreichen konnten, das sich in Luxusautos, teurer Kleidung und opulenten Häusern außerhalb des traditionellen Bandengebiets widerspiegelte. Es war diese Anziehungskraft, die teilweise zur großen Expansion der Bloods in den 1980er und 1990er Jahren führte.

Der enorme Reichtum, den Crack mit sich brachte, erlaubte es den Bloods auch, aus Los Angeles heraus und schließlich nach Osten und Norden zu expandieren. In den frühen 1990er Jahren wurden die East Coast Bloods, bekannt als die United Blood Nation, in der Rikers Island Justizvollzugsanstalt in New York gegründet und breiteten sich bald über den gesamten Osten aus.

Drogengeld


Diese östlichen Gruppen, wie auch die ursprünglichen West Coast Bloods, haben keine Zugehörigkeit zu einer zentralen Organisationsstruktur. Im Jahr 2003 schätzte das National Drug Intelligence Center, dass es irgendwo zwischen 15.000 und 20.000 Mitglieder gibt, die sich in irgendeiner Weise der Bloods-Gang angeschlossen haben.

Geburt der Bloods 

Eine Gruppe von Crips überfiel Robert Ballou Jr. in einem Kino. Ballou weigerte sich, die Lederjacke herauszugeben, die die Gruppe wollte. Er wurde wegen der Jacke zu Tode geprügelt. Die Pirus waren empört und beschlossen, benachbarte Gangs zu einer Konferenz einzuladen, um ein Bündnis zu schließen. 

Zusammen mit den Lueders Park Hustlers, den L.A Brims, den Denver Lanes und den Bishops wurde die neue Allianz der Bloods gegründet. Die Bloods erlangten Berühmtheit, weil sie Schutz gegen die dominanten Crips anboten. Dies war nicht das erste Mal, dass sich die Crips gegeneinander gewandt haben.

crip blood


Im Laufe ihrer Geschichte und sogar in der Gegenwart kämpfen einige Crip-Sets gegeneinander und haben Rivalitäten aufgebaut. Bei einigen Gelegenheiten haben sich Crip-Sets mit Bloods-Sets verbündet, um gegen ihre rivalisierende Crip-Gang zu kämpfen.

Auch die Bloods sind teilweise auf die gleiche Situation gestoßen. Blood-Sets, die den Namen Piru wiederbeleben, kämpfen weiterhin gegen ihre Blood-Sets und werden langsam zu ihrer eigenen Gang.

1) Blood Zeichen und Kultur

Bloods werden durch die rote Kleidung, die sie tragen, und den fünfzackigen Stern dargestellt. Der Stern steht für: Liebe, Wahrheit, Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit. Bloods tragen ein rotes Halstuch auf der rechten Seite des Körpers.

Bloods Bandana


Bloods-Mitglieder
bezeichnen die Crips als "Crabs", um ihnen gegenüber respektlos zu sein. Sie ersetzen oft den Buchstaben "C" durch "B" und bezeichnen sich sogar als "Bompton Bloods". Ein gängiges Motto der Bloods ist "five popping, six dropping", was bedeutet, dass die Bloods regieren und die Crips verlieren.

2) Blood Gang Tattoos

Viele Gangmitglieder haben mindestens ein gangbezogenes Tattoo oder ein Branding. Das Foto  stellt eine "Hundepfote" dar und wird typischerweise mit dem erhitzten Lauf einer Waffe gemacht. Die Hundepfoten sind bei Bloods Mitgliedern sehr verbreitet und werden oft in die rechte Schulter oder den Oberarmbereich eingebrannt.

Blood Tatoos

Tatouage des Bloods ( couronne a cinq pointe, petite traces de pate de chiens bras droit)

Gangmitglieder bezeichnen die Hundepfoten als "Triple Os" und die Zeichen können auch in Graffiti zu finden sein. Konventionelle Blood Tattoos können das Wort "Blood", den Namen des Sets, fünfzackige Sterne oder Kronen, den Straßennamen des Mitglieds, Waffen, Tränen/Bluttropfen und Pitbulls enthalten. Die Kunstfertigkeit des Tattoos kann von groben Knast- oder selbstgemachten Designs bis hin zu aufwendigen professionellen Arbeiten. 

Tatoos Bloods

Tattoos und Brandzeichen, besonders die Hundepfoten, können bei der Aufnahme in die auch den Rang des Mitglieds anzeigen. Bei Begegnungen mit mutmaßlichen Bandenmitgliedern, sollten Tattoos dokumentiert werden, da sie die Bandenzugehörigkeit, den Rang, die Beteiligung an kriminellen Aktivitäten und die Jahre der Bandenmitgliedschaft.

3) Blood Gang Colors

Die traditionellen Blood-Farben sind Rot und Schwarz, aber es gibt auch Sets, die Grün verwenden, um Nicht-Gang-Mitglieder und Rivalen einzuschüchtern.

Bloods Farbe


Gangmitglieder repräsentieren ihr Set durch "Flaggen" oder das Tragen von Bandanas. Diese Bandanas oder "Flaggen" können über das Tragen von Flaggen hinaus getragen werden, um ihre Gangzugehörigkeit zu zeigen. 

Blood mitglieder tragen oft Kleidung, Schmuck und andere Accessoires, die mit ihrer Gang verbunden sind, um ihr Set zu repräsentieren. Jede Art von Kleidung in ihrer traditionellen Farbe Rot kann von Gangmitgliedern genutzt werden, einschließlich Kleidung mit Comicfiguren und Sportutensilien. Gangmitglieder können auch handgefertigte Perlenketten und modifizierte Rosenkränze in ihren Gangfarben tragen.  

Ein Bandana zu haben, ist für ein Bandenmitglied sehr bedeutsam; typischerweise werden Fahnen zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Bande gegeben.

Cardi B Bloods


Es wird als respektlos angesehen, eine Flagge auf den Boden fallen zu lassen und rivalisierende Gangmitglieder machen eine Show daraus, die Flagge ihres Rivalen auf den Boden zu werfen und darauf zu treten, um Respektlosigkeit zu zeigen.

Neben dem Tragen von Bandanas, um ihre Gangzugehörigkeit zu zeigen, tragen Blood-Mitglieder oft Kleidung, Schmuck und andere Accessoires, die mit ihrer Gang verbunden sind, um ihre Gruppe zu repräsentieren.

Jede Art von Kleidung in ihrer traditionellen Farbe Rot kann von Bandenmitgliedern genutzt werden, einschließlich Kleidung mit Cartoon-Figuren und Sport-Utensilien. Gangmitglieder können auch handgefertigte Perlenketten und modifizierte Rosenkränze in ihren Gangfarben tragen.

4) Bloods Handzeichen 

Bloods Handzeichen

N'hesitez pas à aller voir notre article de blog sur les signes de mains des bloods sur notre putain de blog dans la secion gang

5) Blood Gang Hierarchie und Struktur

Die Hierarchie innerhalb der Bandenstruktur kann verschiedene Formen annehmen, je nachdem, ob die Zugehörigkeit der Gang zur West- oder Ostküste.

Blood Gang


Es ist bekannt, dass Gangs sowohl eine paramilitärische Struktur als auch eine mafiös inspirierte Hierarchie. Im Folgenden finden Sie zwei Beispiele für die verwendete Hierarchie.

Southside Brim

  1. Dreifach OG
  2. OG
  3. Baby OG
  4. OYG
  5. Junger Gangster
  6. OBG
  7. Baby-Gangster

Nine Trey Gangster Bloods

  1. Godfather
  2. Großer 020
  3. Niedrig 020
  4. 5 Stern Allgemein
  5. 4-Sterne-General
  6. 3-Sterne-General
  7. 2-Sterne-General
  8. 1-Stern-General

Gang-Sets können zusätzliche Organisationsstrukturen verwenden, einschließlich der Ränge von Ministern, Kapitänen und Leutnants. Der Anführer des Sets ist typischerweise als Original Gangster (OG) oder Godfather bekannt.

Der Anführer des Sets kann in Kontakt mit anderen Anführern des Sets stehen, aber die Soldaten der unteren Ebenen haben möglicherweise keine Kenntnis von anderen Sets, ihren Aktivitäten oder ihrer Führung.

Bloods Crips


Blood-Sets, die sich Set-Namen mit den größeren West Coast und East Coast Bloods teilen, sind möglicherweise nicht direkt mit den größeren Gangs verbunden, haben aber in der Regel Kenntnisse über die Geschichte und die Regeln der Gangs.

Viele Blood-Gangs operieren als unabhängige Sets, obwohl Mitglieder können Bloods in anderen Bereichen kennen oder mit ihnen verwandt sein. Außerdem können die Gangs durch Insassen des Gefängnissystems miteinander verbunden sein.

Die Verbindungen vieler kleiner lokaler Gangs zu den größeren Bloods-Sets sind bestenfalls schwach ausgeprägt. Diese kleineren Gangs können die Kultur der Bloods in Bezug auf Farben, Kleidung und Tätowierungen imitieren; ihre Mitgliedschaft und der Umfang ihrer kriminellen Aktivitäten sind jedoch hauptsächlich lokal.

6) Die West Side Bloods

Die Bloods entstanden in den frühen 1970er Jahren in Los Angeles, CA, zum Schutz vor einer größeren dominanteren Gang, den Crips. Die Crips hatten sich nach der Auflösung der Black Panther Party und wuchsen schnell an, indem sie lokale Straßenbanden absorbierten.

Blood Sign

West side Bloods

Einige lokale Gangs weigerten sich, den Crips beizutreten oder sich der Übernahme ihres Viertels zu unterwerfen, bildeten eine Anti-Crip Allianz. Zu den lokalen Gruppen der Anti-Crips gehörten die Piru Street die Piru Street Boys, die LA Brims, die Denver Lanes, die Inglewood Family, die Swans, und die Pueblo Bishops.

Die Mitglieder dieser Anti-Crip-Allianz-Gruppen begannen sich gegenseitig als "Blood" zu nennen, was dazu führte, dass die vereinigten Gruppen als die Bloods. Ende der 1970er Jahre hatten die Bloods ihre Zahl erheblich und ihr Territorium vergrößert; jedoch waren sie immer noch den Crips zahlenmäßig unterlegen von drei zu eins.

Dieser Underdog-Status trug dazu bei, dass die Bloods einen den Ruf, eine der gewalttätigsten und rücksichtslosesten Straßengangs zu sein. Die Crips sind immer noch an der Westküste zahlenmäßig überlegen, aber die Bloods haben sich ihren Ruf als eine bedeutende kriminelle Organisation erschafft.

Blood Graffiti

Bloods und Bloods Graffiti

In den 1980er Jahren wurden die Bloods stark in den in den Vertrieb von Crack-Kokain involviert. Ihre Erfolge im Vertrieb von Rauschgift führten zu einer Expansion der Bloods in Richtung Osten.

7) Chicago Bloods Einfluss

In Chicago, Illinois, wurden in den 1980er Jahren zwei große Koalitionen von Gangmitgliedern gegründet um die Mitglieder in den Bundes- und Staatsgefängnissen zu Systemen zu schützen.

Die beiden Bündnisse, die sich herauskristallisierten, waren die People Nation und Folk Nation Alle Gangs, die ursprünglich mit der Black P-Stone Nation verbündet waren, fielen unter der People Nation. Diejenigen, die ursprünglich mit der Black Gangster Disciple Nation verbündet waren, gehörten zur Folk Nation.

Chicago Gangs

People Nation & Folk Nation

Viele Gangs sind mit einer der beiden Chicagoer Nationen, und die Bloods sind mit der People Nation. Bloodsets, die heute mit der People Nation verbunden sind oder von ihr beeinflusst werden, verwenden Symbolik und kulturelle Referenzen, die mit der People Nation verbunden sind.

Diese Symbole beinhalten die Zahl fünf, ein fünfzackiger Stern und eine fünfzackige Krone. Die Gangs, die mit der Folk Nation verbunden sind, einschließlich der Crips, verwenden die Zahl Sechs, einen sechszackigen Stern und eine sechszackige Krone.

People Nation Sign

Verschiedene Gang Symbole der Chicago Gangs

Rivalisierende Gangs werden oft die Symbole der jeweils anderen Bande als Zeichen der der Missachtung. Zum Beispiel können Blood Mitglieder eine umgedrehte Mistgabel oder ziehen einen Strich durch die durch die Zahl sechs ziehen, wenn sie Graffiti als Beleidigung ihrer Rivalen.

Nicht alle Blood Sets sind mit der People Nation, aber viele von ihnen verwenden die Symbole, besonders die Zahl fünf in ihren Graffitis, Tattoos und ihrer Kleidung

8) Die East Coast Bloods

In den frühen 1990er Jahren hatte sich die Präsenz der Bloods über das ganze Land ausgebreitet, aber es war nicht bis sich zwei Insassen der Riker's Island Justizvollzugsanstalt in New York zusammentaten, gewann die Gang an Popularität im Osten.

East Coast Bloods

East Coast Bloods

Während dieser Zeitspanne dominierten die Latin Kings und Netas Gangs das Gefängnissystem und belästigten und schüchterten die afro amerikanischen Insassen. Im Jahr 1993 gründete Omar "OG Mack" Portee zusammen mit Leonard "Deadeye" McKenzie die United Blood Nation (UBN), um sich vor den hispanischen Gangs zu schützen.

Portee und McKenzie nahmen den Namen Blood an, der zu dieser Zeit zu dieser Zeit ein bekannter Name geworden war. Portee und McKenzie waren auch beeinflusst von der Black Panther Party beeinflusst und übernahmen eine Gang-Philosophie, die aus der Wahrnehmung der Unterdrückung von Minderheiten Kapital schlug.

Bloods Gangsters

Bloods Gangster

Das Duo wollte die Einheit unter den afroamerikanischen Häftlingen fördern und begann mit seiner neuen Gang, hispanische Gangmitglieder ins Visier zu nehmen. Obwohl die UBN im gleichen defensiven Geist wie die ursprünglichen West Coast Bloods gegründet wurde, hatten die neuen East Coast Bloods keinen Segen aus dem Westen erhalten, und UBN wurde nicht als sanktioniertes Bloodset angesehen.

Bloods Rappers

West & East Coast Rapper Bloods

Bis zum heutigen Tag erkennen die West Coast Bloods die UBN nicht als "echte" Bloods an. Trotz ihres inoffiziellen Status, florierte die United Blood Nation in den Gefängnissystemen und wurde später auf die Straßen verpflanzt. Die UBN hat den Ruf, extrem gewalttätig zu sein, aufgrund ihrer Initiationspraxis, bekannt als "Buck 50".

Potenzielle Mitglieder würden die Gesichter von Nicht-Gang-Mitgliedern so zu schneiden, dass sie mit 150 Stiche benötigten. Das Angreifen von Nicht-Gang-Mitgliedern, oder Neutralen, ging gegen typischen Praktiken der West Coast Bloods, die es vorzogen, rivalisierende Gangs.

Nine Trey Gangsta Bloods

Nine trey Gangsta Bloods

Zu den Gangs, die sich unter der UBN vereinigten, gehörten Nine Trey Gangsters (NTG), Sex Money Murder (SMM), und Gangster Killer Bloods (GKB). In ihrer anfänglichen Konzeption hatten die UBN Sets unterschiedliche Rollen; zum Beispiel waren die NTG die Vollstrecker, die "Lehrer und und Züchter", und SMM waren die Geldverteiler.

Blood Crip Bandana


Während einige Sets heute ihre historische Rolle in der UBN beibehalten, haben andere Sets diese reglementierte Organisation beibehalten. In der Mitte bis Ende der 1990er Jahre wurde die United Blood Nation zu einer dominanten Gang an der Ostküste, und übertraf die Crips zahlenmäßig.

Ihr kometenhafter Aufstieg an die Spitze der Bandenhierarchie wurde 2001 gestoppt, als Gründer Portee verhaftet und später verurteilt wurde wegen Racketeer Influenced and Corrupt Organization (RICO) verurteilt wurde. Portee wurde zu 50 Jahren Haft verurteilt und befindet sich derzeit im Hochsicherheitsgefängnis in Colorado.

Gang Map

Gang Carte der Usa

In den Jahren seit Portee's Inhaftierung hat sich die UBN aufgespalten. McKenzie, Mitbegründer und einst führendes Mitglied, hat sich angeblich aus dem Gangsterleben zurückgezogen. Andere prominente UBN Mitglieder wurden entweder getötet oder inhaftiert, wodurch ein Machtvakuum entstand.

Die UBN Gruppen haben sich gegeneinander gewendet, was die East Coast Bloods noch gefährlicher macht als je zuvor. Nicht alle East Coast Bloods haben Verbindungen zur United Blood Nation, aber die UBN den größten Teil des Verdienstes, dass die Gang im Osten Fuß gefasst hat. Die verschiedenen Bloods-Sets in Virginia zeigen entweder einen West-, Ost- und/oder Chicago-Einfluss; einige Sets scheinen eine Verschmelzung der verschiedener Einflüsse.


3 Kommentare

  • ynwyngstr

    in bloods we trust.

  • Mihailo

    Bloods finde ich eine coole Gang

  • trybank111

    BLOODS IS THE BEST GANG

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Erhalte unsere Neuesten Artikel in deiner Mailbox.